Sonntag, 15. November 2015

Die Zeit heilt alle Wunden?! - Ich warte.

Es ist jetzt 5 Wochen her, dass er mir das Herz gebrochen hat. Das sind 2 Wochen mehr, als wir überhaupt etwas miteinander hatten. Man sollte meinen, dass ich inzwischen über so eine "kleine Sache" hinweg bin. Aber es ist nicht die Länge der Beziehung die zählt. Klar, nach 3 Jahren Beziehung ist eine Trennung viel komplizierter, weil man viel mehr Dinge teilt, materielle Dinge, aber auch Interessen, Freunde, Hobbys, und alles auf einmal ganz anders ist als vorher. Aber nur weil meine... was auch immer es war... nur 3 Wochen gedauert hat, war die Abfuhr nicht weniger schmerzhaft. Weil es nämlich die Intensität der Gefühle ist, die wirklich zählt. Und Himmel - ich war verliebt! Vom ersten Kuss an war ich diesem Menschen wirklich komplett verfallen. Und er mir offensichtlich nicht....  waren es erst 5 Wochen oder schon 5 Wochen? Der Schmerz ist so frisch, als wäre es gerade eben erst passiert, aber gleichzeitig fühlt es sich an wie eine Ewigkeit, die ich schon in dieser Hölle des Leidens geschmort habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen