Sonntag, 1. November 2015

Es tut immer noch so weh

Direkt nachdem er mein Herz gebrochen hatte, habe ich zwei Tage lang nur geweint. Danach habe ich mich eine Weile völlig leer gefühlt. Dann kamen die Emotionen zurück und je mehr Zeit ich hatte, darüber nachzudenken, desto mehr Gefühle kamen dazu. Aus Verzweiflung wurde Wut und Unverständniss und Verwirrung. Ich lache viel. Zu viel. Aber innerlich schreie ich. Ich schreie und weine und schlage um mich. Wenn doch nur jemand sehen könnte, wie es in mir drin aussieht. Wenn es ihm doch nur halb so schlecht ginge wie mir. Er ist das Arschloch, nicht ich. Er hätte es verdient zu leiden, nicht ich.

Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht, dass er leidet. Weil er mir immer noch so wichtig ist. Also verstecke ich vor ihm, wie schlecht es mir geht. Ich verstecke vor allen, wie schlecht es mir geht. Ich lache viel. Zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen