Montag, 2. November 2015

Wenn die Zukunft anklopft

In den Herbstferien habe ich es endlich geschafft, neben einem Haufen Hausaufgaben auch meine Bewerbungen um ein duales Studium für Medienmanagement zu schreiben. Aufregende Sache. Oder auch frustrierend. Und beängstigend. Der erste Entwurf war viel zu lange und musste noch 3mal geändert werden, aber mit starken Nerven und der Unterstützung meiner Schwester habe ich es irgendwann doch geschafft, alles zu sagen, was ich sagen will, ohne dabei über eine Seite zu kommen.

Heute war ich dann Bewerbungsfotos machen lassen. Das ist ja verrückt! Da hängt man total bescheuert auf diesem Hocker, fällt fast runter und lacht verzweifelt über sich selbst. Und am Ende kommt trotzdem ein tolles Foto dabei raus! Total verrückt.

Jetzt steht dem Abschicken nichts mehr im Weg. Außer meine Angst vor der Zukunft natürlich.

Wisst ihr schon, was ihr nach der Schule machen wollt? Findet ihr diese großen Entscheidungen auch so beängstigend?

#future #scary shit #let's do this 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen