Donnerstag, 5. November 2015

Wolke 4 ist jetzt das Ziel?!

Entschuldigung, aber was? Lieber Wolke 4 mit dir als unten wieder ganz allein? So wie: lieber dich als gar keine, auch wenn du eigentlich nicht das bist, was ich will???! Warum singen dieses Lied alle so begeistert mit? Ernsthaft, wenn ein Typ das zu mir sagen würde, würde ich ihn ohne zu zögern in den Wind schießen! Ganz oder gar nicht!!! Ich will nicht dein Trostpflaster, dein Platzhalter sein! Ich möchte deine Königin sein, so wie ich dich wie einen König behandle. Ich will eine Beziehung, in der beide 100% geben.

Okay, wahrscheinlich ist der Beat von dem Lied ganz gut. Ziemlich gut. Okay, echt gut. Aber die Message?! Ziemlich zweifelhaft... und absolut nicht romantisch.

Meine Abneigung gegen das Lied ist aber auch etwas persönlich. Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Lied eine ganz bestimmte Erinnerung verbindet? Tja, zu diesem Lied habe ich mit einer ganz gewissen Person getanzt, der mir das Lied leise ins Ohr gesungen und mich dann mitten auf der Tanzfläche geküsst hat... Am nächsten Tag hatte ich die Nachricht auf meinem Handy, die mein Herz in tausend Stücke gerissen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen